(c) Staatsschauspiel Hannover

Claudia Bauer

leitete von 1999 bis 2004 das Theaterhaus Jena und war von 2005 bis 2007 zusammen mit Enrico Lübbe als Hausregisseurin am Neuen Theater Halle engagiert.

(c) Ira Polyamaya

Maxim Didenko

Maxim Didenko ist ein russischer Regisseur, Choreograf und Dozent, Tänzer, Performer und Aktivist. 2005 schloss er sein Studium an der St. Petersburger Theaterakademie ab.

(c) Immo Kraman

Immo Karaman

Der Regisseur Immo Karaman ist als Sohn türkisch-deutscher Eltern im Ruhrgebiet aufgewachsen, studierte Musikwissenschaft und begann seine Karriere am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen, wo er  für seine ersten Inszenierungen mit dem Kunstförderpreis des Landes NRW ausgezeichnet wurde.

(c) Maks Pallas

Maks Pallas

Ich bin ein Filmemacher aus Dresden.

AuditivVokal Dresden

Proben- und Arbeitsatelier

AuditivVokal Dresden
Könneritzstraße 19
01067 Dresden