(c) Juan Vicente Chuliá

Alberto Arroyo

Alberto Arroyo wurde 1989 in Spanien geboren. Er studierte Komposition am Conservatorio Superior de Música de Aragón (Spanien) bei José M. Sánchez-Verdú und absolvierte seinen Masterstudiengang an der Hochschule für Musik Dresden bei Prof. Mark Andre und Manos Tsangaris. Derzeit promoviert er in Dresden bei Prof. Dr. J.P. Hiekel.

(c) David Rodriguez

Peer Baierlein

begann mit 16 Jahren ein klassisches Trompeten-Studium als Jungstudent an der Musikhochschule Köln, wo er später auch sein Diplom als Instrumentalpädagoge und Orchestermusiker absolvierte.

(c) privat

Vladimir Rannev

Vladimir Rannev (geb. 1970) ist ein russischer Komponist, Professor am Sankt Petersburger Konservatorium und an der SPbSU-Fakultät für freie Künste und Wissenschaften sowie Kolumnist der Zeitung Kommersant.

(c) PR

Torsten Rasch

Rasch begann mit sechs Jahren mit dem Klavierspiel und sang zwischen 1975 und 1983 im Dresdner Kreuzchor. Anschließend spielte er zunächst in einer Rockband, bevor er sich von 1986 bis 1990 einem Studium von Komposition und Klavier an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden, u. a. bei Rainer Lischka, unterzog.

Vicentino2 2.1.2

Nicola Vicentino

Nicola Vicentino  war ein italienischer Komponist und Musiktheoretiker.

AuditivVokal Dresden

Proben- und Arbeitsatelier

AuditivVokal Dresden
Könneritzstraße 19
01067 Dresden