Nicole Meier Portrait Web

Nicole Meier

Meine ersten vier Lebensjahre, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, habe ich nach meiner Geburt in der Schweiz, am Zürichsee, in Lybien und in England verbracht.

(c) Mathias Marx

Ben Uhle

Ich bin 1973 in Halle an der Saale geboren, zog mit acht Jahren nach Dresden, um in den Dresdner Kreuzchor aufgenommen zu werden.

Dr. Friedrich Hausen

Dr. Friedrich Hausen

Hausens ästhetischer Ausgangspunkt ist folgender: Kunst spricht, indem sie Erfahrungen provoziert.

Dr. Tobias Schick – Projektdramaturgie

Dr. Tobias Schick

Tobias Eduard Schick (*1985) studierte Komposition in Dresden und Rom, u.a. bei Mark Andre, Ernst Helmuth Flammer und Manos Tsangaris, elektronische Musik u.a. bei Franz Martin Olbrisch sowie Kontrabass und Klavier.

AuditivVokal Dresden

Proben- und Arbeitsatelier

AuditivVokal Dresden
Könneritzstraße 19
01067 Dresden